Terminierungen2

28.04.2024     77091   54   2  21:16:05  Sonntag

 Terminierer sofort frei Tel.00491626168825 , Tel.00491626168825                    terminiere2024 @ googlemail.com

Wann muss Terminierung scheitern bzw. was sind die typischen Fehler beim Terminieren?

Es ist sicherlich besser ein vermeintlich schlechtes Gespräch aus der Sicht des Verkäufers bzw. Trainers zu führen als gar keines, denn manche potentielle Kunden sind einfach offen – sowohl für das Thema als auch dem damit verbundenen Kontaktversuch. Dennoch sollte alles dafür gegeben werden, dass es dem Zielkunden leicht fällt, gerne zu dem Terminvorschlag ja zu sagen.

Kapazitäten frei telefonieren  PLZ 2 Stellen , und nach Absprache , Rechnung immer Wöchentlich das sehen wir als gerecht an , Bezahlung immer Montags bis Mittwochs und nach Absprache

Sluminsky-Terminierungen

Was ist die Voraussetzung, um wirklich terminieren zu können?

Aus meiner Sicht ist die eigene Einstellung entscheidend. Wer mit einer gesunden Gleichgültigkeit akquiriert und entsprechend souverän das Gespräch führt, wird deutlich besser kommunizieren, als wie ein anderer, der händeringend den Termin benötigt.

Auch ist es elementar, nicht alle „Jubeljahre“ zu terminieren, sondern regelmäßig. 

Tel.00491626168825

      Terminierung oder Termination (von lateinisch terminare „begrenzen“, „beendigen“) steht für: Festlegung eines Zeitpunkts, siehe Termin. die geplante Fertigstellung eines Projekts, siehe Terminplanung. Scheduling, die Terminermittlung im Rahmen regelmäßiger Produktionsprozesse.                                 


Versprechen Sie bei der Akquise nicht das Blaue vom Himmel herunter

Kundengewinnung ist wichtig, aber bleiben Sie dabei immer offen und ehrlich. Versprechen Sie nie etwas, das Sie nicht wirklich halten können, nur um die Akquise für Sie positiv abzuschließen. Dies wird Ihnen im Nachgang viel mehr Umstände als Nutzen bringen und Ihnen weitere Sales Aktivitäten zunichtemachen. Selbst dann, wenn Sie eine spezifische Information zu einem Produkt gerade nicht parat haben, kommunizieren Sie das am besten frei heraus und liefern Sie die benötigten Fakten einfach nach. Diese Vorgehensweise bringt mehr Sympathiepunkte, als bewusste Falschaussagen, nur um für den Moment nicht das Gesicht zu verlieren. Denn diese werden später zumeist auch als solche erkannt. Dennoch sollten Sie darauf achten, dass das Nachreichen von Informationen nicht zu oft vorkommt und Sie wirklich firm sind in dem, was Sie tun. Ein CRM System, das nicht nur Kundendaten, sondern auch Informationen zu Ihren Produkten zum Nachschlagen bereithält, ist hier von großem Nutzen.





 

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